Aloha lieber Besucher,

Mit Achtsamkeit alles erreichen: Ob Du nun bis zum Hals in Problemen steckst oder ein erfülltes und erfüllendes Leben haben willst, die Achtsamkeit weist Dir den Weg.

Und es ist noch nicht einmal schwer, achtsam zu leben, Du musst Dich nicht wieder selber stressen. Für ein Leben in diesem Augenblick ist gar nichts zu tun.

Du darfst sogar Dein Denken weglassen, auch sämtliche Gedankenkreisel und Sorgen.

Mach Dir doch einfach ein wunderschönes und erholsames Wochenende im Kreise anderer toller Menschen. 
Komm ganz in Frieden mit Dir, und erfreue Dich an Dir in einem traumhaften Ambiente mit malerischem Ausblick.
Schwimme nach einer heißen Sauna im Pool und brutzel am Abend Marshmallows im Lagerfeuer.

Genießen ist angesagt, und entspannen – in diesen Moment.

Und zwischendurch gibt es auch ein Seminar, das es Dir deutlich erleichtern wird, nicht nur schnell ins Hier und Jetzt zu kommen, sondern auch dort zu verweilen.

An diesem Verwöhn-Wochenende lernst auch Du Türen in diesen Moment kennen, die auch für Dich offenstehen, und kannst die wahre Kraft der Achtsamkeit kennenlernen.

Gehe einfach unbeschwert in Harmonie und Resonanz, ein ganzes Wochenende lang und

danach beschwingt in ein neues Leben, das sich wahrlich zu leben lohnt.
 
 

(Das Seminar findet im malerischen Heißenhof (https://heissenhof.com) in der Nähe von Inzell statt, startet am Freitag, 27.09.2019, um 17:00 Uhr und endet am Sonntag, 29.09.2019 um etwa 12:00 Uhr. Ich hoffe, dass so alle rechtzeitig und weitgehend stresslos an- und abreisen können.

Der Seminarpreis beträgt € 300,- zzgl. der Hotelkosten.

 

Bei Interesse, melde Dich bitte bei mir, damit ich planen kann.

Bitte habe auch Verständnis, dass ich nur bei Vorauskasse feste Plätze buchen kann.)

Leider muss ich das Seminar verschieben, einen neuen Termin eruiere ich gerade.

 

Alles Liebe

Alex